Freie Wählergemeinschaft Eppstein e.V.

Keine Partei und doch politische Kraft


Die FWG ist eine Gemeinschaft parteiungebundener Bürger in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins.

Unbelastet von parteipolitischen Zwängen wollen wir auf kommunaler Ebene die Interessen der Mitbürgerinnen und Mitbürger vertreten. Dabei orientieren wir uns ausschließlich an Sachargumenten.

FWG - das steht für:

eine ideologiefreie und sachgebundene Politik
eine Politik mit Menschenverstand
Verantwortung für die Zukunft und ihre junge Generation
offen sein für die Anliegen, Anregungen, Probleme und Nöte unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger
eine verantwortungsbewusste und effiziente Haushaltspolitik mit gut begründeten Prioritäten

Von den Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir uns, dass sie mit uns sprechen und uns ihre Wünsche und Anregungen mitteilen.

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie bei der FWG mitarbeiten wollen und sich für die Interessen der Eppsteiner aktiv einsetzen möchten.